Srníčková Karriere: Fans von Newcastle liebte ihn, Baggia unterrichtet Stände

Srníček gehörte zu der ersten Welle der Spieler, die in jungen Jahren nach der Samtenen Revolution im Ausland kam. Dank Mama Bernadette, der aus Frankreich kommt, hatte auch einen Französisch Pass, so dass keine Probleme, eine Arbeitserlaubnis zu erhalten, und nach nur einem urkomischen Saison in Ostrava im Jahr 1991 er 12 Millionen Lösegeld haben könnte Newcastle.

Coach Jim Smith hatte anfangs Probleme mit der Aussprache seines Nachnamens, so begann der tschechische Neuling in der Kabine die Abkürzung seines Vornamens zu nennen: Pav. So haben sie seit adressiert Mitspieler und Fans.

Der stämmige Torhüter, der Sohn eines Holzfällers Bohumíns, bald sie gewonnen. Er startete in der zweiten Liga, als sein Debüt Null und 1: 0 gewann.Anfangs beschäftigte er sich mit Englisch, aber als er seine Sprachkenntnisse allmählich verbesserte, war er auch in der Teamhierarchie.

gerettet Schließlich eine führende Position und ausgezeichnete Leistungen werden immer in den Speicher der Fans gegraben. . In den neunziger Jahren wurde er sogar der am längsten amtierende Ausländer im Club, als er die chilenische Brüder George und Ted Robledovy brach

gelobt er und Gordon Banks

die erste war im Jahr 1993 von auf den höchsten Wettbewerb voran, dann gibt es auch bei Newcastle Kampf um Top-Positionen – zwei unterschätztes Team auf dem zweiten Platz geholfen.Wenn fantastische Chirurgie scavenge Chance Anders Limpar von Everton legendären englischen Torhüter Gordon Banks ihm ein Kompliment: „Das war einer der zehn besten Behandlungen, die ich je gesehen habe“

Im Jahr 1998 er einer seinen Platz Nummer verloren, aber nicht Beliebtheit bei Fans. Für sie war es immer ein Held, so dass, wenn am Ende einer Karriere im Jahr 2006, ihm das Stadion applaudierte im Stehen.

Inzwischen hat Srníček einen guten Ruf in Italien, wo er in erster Linie in Brescia Trikot gelungen. Im Süden Europas wurde in einer Kabine mit Sternen sitzt: Pepe Guardiola notwendig oder Roberto Baggio

„Wenn ich ein Lied vor ihm sang. U für preiswerte Schönheit steht…Baggio hörte zu und wanderte mit mir “, erinnerte er sich letztes Jahr an den berühmten Mannschaftskameraden. “Er fragte, ob er einen guten Rhythmus habe, also habe ich ihm die Booths beigebracht.” In Italien liebte Srníček Kaffee, Wein oder Pasta, aber er hatte auch große Probleme mit den Fans. “Einmal betraten wir das Trainingszentrum mit Bars, ungefähr achtzig. Ich hatte Angst. Wir waren halb und überlegten, was zu tun wäre, wenn etwas schief gelaufen wäre “, erinnerte er sich. “Aber ansonsten war es ein schönes Leben in Brescia, wie im Schloss.”

Er kaufte ein Haus am Gardasee, die italienische Lebensweise passt zu ihm. Er dachte sogar, er würde sich mit seiner Familie nach seiner Karriere dauerhaft in Desenzano niederlassen. Aber er zeigte immer, dass er ein stolzer Tscheche war und froh war, nach Hause zu kommen.Als er einen Job in Sparta bekam, war es klar, dass das Haus Czech für ihn

Gefangen fast das Finale des Euros

Während war die Eingriffe in England und Italien führend in der Darstellung, aber denkwürdiger Euro 96 lebte nur noch als Ersatz. Ich möchte der englischen Fans zachytal, aber Trainer Uhrin auf Petr Kouba setzen.

Er wurde zum Helden im Elfmeterschießen im Halbfinale, aber vor dem Spiel für das Gold hatte gesundheitliche Probleme und sogar Pre-Match-Training verpasst. Eine Weile sah es so aus, als könnte er den Sneck in Wembley erwischen, aber Kouba blieb zwischen den Stöcken.Die Verlängerung begann Pech Ziel, und die Fans haben lange spekuliert: Wer weiß, ob er nicht Srníčkem Czech hat gewinnen…

Als erfahrenen Führer folgende Euro in den Niederlanden und Belgien sowie die Qualifikation der WM in Japan und Korea. Nach einer erfolglosen Entgleisung riefen die Trainer ihn nicht an, wetteten auf den aufgehenden Stern Petr Čech. Aber Srníčkova Vereins-Karriere sechs Jahre fort in Italien, Portugal und England.

Wenn es wahr ist, dass die tschechischen Torhüter der Welt haben einen Ruf, den er auf dem erheblichen Verdienst hat.