Du bist ein Langweiler! Herzlichen Glückwunsch an Czech für den Rekord. Stepanek legte Arsenals Trikot an

“Herzlichen Glückwunsch an Petr Čech, um den Rekord zu übertreffen, der weiteren Kratzer verbessern wird. Du bist der Mann „schrieb er auf seinem Twitter-Account Keeper David James

Und für Arsenal der offiziellen Website, sagte:“.! Von allen Torhütern, gegen den ich gespielt, waren Sie am meisten bestimmt. Ich kann nicht jemand anderes vorstellen, der den Rekord überwinden konnte, und ich bin überzeugt, dass er für eine lange Zeit verbessern wird. „

Die ehemalige Torhüter englisches Team hielt den Rekord vor Cech. Auf seinem 169 Null brauchte er 572 Spiele, während der tschechische Torhüter nur 352 Spiele in der englischen Liga hatte.

Zu der bekanntesten italienischen Nationalmannschaft Gianluigi Buffon, die Legende von Juventus.

“Nun, mein Freund!” Er schickte auch über Twitter.

Der bosnische Torhüter Asmir Begovic, der im Sommer Cech in Chelsea ersetzt, schrieb: „Gratulation an Petr Cech, der ein großer Torwart ist und eine fantastische Person des Rekord zu brechen“

Cech lobte auch direkt, Chelsea mehr als sechs Millionen Menschen auf seinem offiziellen Zwitschern Konto, die verfolgt.Glückwünsche gesendet, auch zwischen ihr und Arsenal gibt es große Rivalität.

„Wir gratulieren der Legende Chelsea den Rekord zu brechen“, schrieb der Londoner Club, wo Böhmen er von 2004 bis zu diesem Sommer arbeitete.

Allmählich verbunden sind, um mehr und mehr – Trainer Arsene Wenger, der legendäre brasilianische Verteidiger Cafu, deutsche Torhüter Manuel Neuer, niederländischen Torhüter Edwin van der Sar, Cech Arsenal Mitspieler…

„Es ist toll, in einem Team mit Peter zu sein. Sie gibt mir wertvolle Tipps zum Training.Es ist ein großer Mann, neben wem lieben zu spielen und zu üben „sagte der 20-jährige Verteidiger Calum Chambers.

“ So viele Male habe ich gegen dich gespielt und nicht immer für mich war es schön „, sagte der Ex-Stürmer Thierry Henry, der Er war berühmt in Arsenal. “Sie werden einer der besten Torhüter nicht nur der Premier League, sondern auch der Welt sein. Ich bin froh, dass Sie bei Arsenal sind und ich hoffe, endlich zu helfen, einen Titel auf den rechten Teil von London zu bringen. „

Die ursprüngliche Begrüßung eines Tennisspieler Radek Stepanek gesendet. Auf seinem Foto Facebook-Profil sowohl im Trikot und eine Baseballmütze platziert Arsenals Brust zeigt – und es hat einen schwarzen Permanent-Marker beschriftet Nummer 170.

„Wir gratulieren Peter! Ich war bereit für das Trikot und ich möchte es auspacken. Ich bin froh, dass er unser Land auf der ganzen Welt kennt und spricht.Dank solch großer und außergewöhnlicher Tschechen, wie er ist “, schrieb Štěpánek, der doppelte Gewinner des David Cup.