Der ehemalige Torwart Srníček ist gestorben. Er war 47 Jahre alt

„Mit tiefer Trauer verkünde ich, dass die Toten ehemalige Newcastle United Spieler Pavel Srníček“, fuhr er auf Twitter Wraith schrieb. In einem Interview mit BBC bestätigt dann, dass die letzten ärztlichen Untersuchung „irreversible Hirnschäden“ aufgedeckt und Srníček wurde anschließend von den Geräten getrennt. „Paul am Dienstagnachmittag ging vor meiner Familie“, sagte er.

„Im Namen von Sparta, ich möchte mein aufrichtiges Beileid Pauls ganze Familie und alle seine Lieben zum Ausdruck bringen. In Paul, wir haben verloren nicht nur einen großen Mann und Freund, sondern auch einen hervorragenden Trainer, der für Sparta eine enorme Arbeit geleistet.Vielen Dank für alles, Paul „, sagte Adam Kotalík, CEO von Sparta, wo Srníček die letzten vier Jahre gearbeitet.

bestanden nur wenige Tage, da die Regale der britischen Buchhandlungen seiner Selbstbiographie erschien, mit dem Titel Paul ist ein Georgy. Der Srní hatte etwas zu erzählen, seine Lebensgeschichte war abwechslungsreich und interessant für die Fans. Aber ein anderes Kapitel, um es leider zufließen.

Seit Sonntag 21. Dezember Ärzte ehemalige Torhüter in einem künstlichen Schlaf gehalten und planen, dass er nach ein paar Tagen aufwacht.Srníčkovo Körper, aber nicht mit dem Zusammenbruch des goaltending Trainer von Sparta beschäftigen gelitten, als er für den Ferien Bohumína im Haus der Familie angekommen und für einen Lauf ging.

Srníčkovi für 20 Minuten landeten Herzen auf einen wenig belebten Platz lagen, wo es war erst nach einiger Zeit einen Passanten gefunden. Beschwörung Sanitätern in ein Krankenhaus in Ostrava transportieren ihn, wo seit liegen.

„Paul in einem künstlichen Schlaf. Wenn sein Herz mit der Zeit stärker wird, wecken die Ärzte ihn auf. Niemand weiß, ob sein Gehirn ohne Sauerstoff war „Wraith auf Twitter kurz nach Srníčkově Zusammenbruch schrieb. In den nächsten Tagen berichtete er, dass sich sein Zustand zunehmend kritisch ist, aber stabilen Zustand.Der Mangel an Sauerstoff in den ersten Minuten nach dem Zusammenbruch der ehemaligen Torhüter, aber anscheinend wurde tödlich.

Fans und Freunde werden als ein großer Mann, ein fairen Mann und ein großer Torhüter in Erinnerung bleiben. Er wuchs in Ostrava, wo lange Duo Mikloška Vertreter taten. Wenn ein älterer Kollege nach England ging, zog er an seinem Platz Srníček – und einmal schien. Bald nach der Revolution im Ausland kam in dreiundzwanzig nach Newcastle, wo er die besten Jahre Karriere verbrachte.

In acht 150 Matches odchytal Jahren, ihn liebte Fans und vielleicht Pav niemand etwas anderes als seinen Spitznamen.Über wie viel es Fans beliebt Newcastle, bezeugte letzten Tage: wenn sich der Unfall seine Lieblings ermutigende Nachrichten auf Twitter oder Facebook distanzieren gelernt, und während des Kampfes sang er den Gesang, die die Familie am Krankenbett Srníčkovi spielte gefolgt

.

Wenn Srníček Nummer eins bei Newcastle verloren kehrten kurz nach Ostrava, aber bald war er in England zurück. Diesmal bei Sheffield Wednesday, wo er auf einmal war sogar als bester Torhüter der Premier League bewertet.

Mittlerweile ist er schon lange ein Vertreter. Als Ersatz Petr Kouba besuchte Silber Euro 96 in England, nachdem er in die Position als Nummer eins bewegte, mit kurzen Pausen, die bis zum Schwall der WM im Jahr 2002 statt.Es tschechische Team war nicht genug für Belgien und Srníček Repräsentations Kapitel geschlossen, insgesamt odchytal 49 Spiele.

Nach den dreißiger Jahren arbeitete er in den italienischen Teams Brescia und Cosenza, in der Rolle des Zweier dann tauchte er wieder auf den Inseln, diesmal in Portsmouth und West- Hamu vereint. Am Ende seiner Karriere zog er für zwei Spielzeiten nach Portugal, um im Beira-Mar-Team zu spielen, bevor er nach Newcastle zurückkehrte. Es odchytal zwei Spiele und neununddreißig als Spieler verabschieden.

Was während Ihrer Karriere gelernt, und in den folgenden Jahren übertragen. Gründete seine eigene Torwartschule mit Trainer Jaroslav Hřebík arbeitete er mit der Jugendmannschaft, im Sommer 2011 wurde für Silber bei den Europameisterschaften in neunzehn Spieler in Rumänien.Im Dezember des gleichen Jahres, ihn dann nageln als die neuen General Manager, den Sport als goaltending Trainer nach Sparta nahmen.

Srníček auch gesund, Sportler leben weiterhin, eine schlanke Figur zu halten. “Ich koche hauptsächlich italienische Küche, ich trinke nur Wasser und Wein”, sagte er vor anderthalb Jahren in einem Interview mit MF DNES. „Habits of Italy mich verließ, ist es ein großes Geschenk.“

Selbst gesunde Lebensweise er leider nicht in dem schwierigsten Spiel geholfen hat.